Mitglied werden

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern (Frauen und Männer). Haben Sie Interesse, sich künftig innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Triesen ehrenamtlich für die Sicherheit Ihrer Mitmenschen einzusetzen? Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung!

Mitglied werden

• Technisches Grundverständnis
  • Ordentliches Auftreten
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

Warum Sie Mitglied werden sollten:

In Zeiten von "Mitnahmementalität" und "Ellenbogengesellschaft" ist es eine Selbstverständlichkeit, dass zügig Hilfe kommt, wenn man den Notruf wählt. Viele denken sich dabei: "Dafür werden die doch bezahlt!". Aber das stimmt so nicht! Im ganzen Land Liechtenstein gibt es keine Berufsfeuerwehr - das heisst, dass die Feuerwehren nur aus Freiwilligen besteht. Ohne uns Freiwillige wäre die Hilfeleistung, wie sie jetzt gewährleistet ist, nicht möglich! Und deshalb suchen wir Verstärkung. Schliesslich können auch Sie in wenigen Sekunden gezwungen sein, die Feuerwehr zu rufen - und wir werden kommen!

Und wann kommen Sie zu uns?

Wir sehen in jedem neuen Mitglied einen guten Kameraden!

Nehmen Sie doch einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf, durch die Übermittlung der Angaben beginnt keine Mitgliedschaft. Die nachfolgenden Angaben werden absolut vertraulich behandelt.

Einträge markiert mit * sind Mussfelder

Wenn Sie die im Formular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.